17. Deutsch-Polnisches Forum

Am 19.-20. November findet in Berlin 17. Deutsch-Polnisches Forum: Die Zukunft der europäischen Ostpolitik statt. Partner im Projekt sind das Auswärtige Amt, Außenministerium der Republik Polen, Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit und Land Brandenburg.

Am 19.-20.
November findet in Berlin das 17. Deutsch-Polnische Forum zum Thema „Die
Zukunft der europäischen Ostpolitik“ statt. Ausrichter ist die Stiftung für
deutsch-polnische Zusammenarbeit in Kooperation mit dem Land Brandenburg. Partner
und Förderer im Projekt sind das Auswärtige Amt und das Außenministerium der
Republik Polen

Die Anmeldungsliste ist geschlossen. Der erste Tag der
Veranstaltung wird live ins Internet übertragen. Die Übertragung wird auf www.sdpz.org in deutscher Sprache zur Verfügung
gestellt.

Das aktuelle
Programm ist auf der SdpZ-Seite abrufbar.

Reden vom Min. Frank-Walter Steinmeier und Min. Grzegorz Schetyna.

Fotos vom Deutsch-Polnischen Forum.

Was: 17.
Deutsch-Polnisches Forum
Wo: Berlin
Wann: 19.-20. November 2014