Bei seinem ersten
Besuch in Warschau seit dem Regierungswechsel traf sich der deutsche
Außenminister Frank-Walter Steinmeier am 21. Januar 2016 mit Schülern des
Warschauer Goethe-Gymnasiums sowie der Willy-Brandt-Schule. Im Anschluss
diskutierte er mit Vertretern der polnischen Zivilgesellschaft u.a. über die
deutsch-polnischen Beziehungen sowie die neuesten Entwicklungen auf
internationaler Ebene.
Medienberichte:
Welt.de
Faz.net
Morgenpost.de
Diepresse.com
ZDF / heute.de
Deutschlandfunk.de (1)
Deutschlandfunk.de (2)
n-tv
wdr2
stern.de
Deutsche Welle