8. Deutsch-Polnisch-Ukrainisches Forum „Die Ukraine nach den Parlamentswahlen 2012“
Vom 6.-7. Dezember 2013 findet in Warschau eine Konferenz unter dem Titel „Die Ukraine nach den Parlamentswahlen 2012“ statt, die von der Stiftung für polnisch-ukrainische Zusammenarbeit PAUCI in Kooperation mit der Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit, der Konrad-Adenauer-Stiftung, der Berliner Stiftung European Exchange, der Heinrich-Böll-Stiftung und anderen organisiert wurde.
Das Ziel der bereits zum achten Mal stattfindenden Konferenz ist es, die Ansichten zu ausgewählten Aspekten der Politik bezüglich der Ukraine von meinungsbildenden Eliten in Polen, Deutschland und der Ukraine darzustellen. Neben einer Diskussion über die Veränderungen in der ukrainischen Außenpolitik im Jahr 2012 konzentrieren sich die Teilnehmer auch auf die Analyse der Entwicklung der politischen Situation in des Landes nach den Parlamentswahlen im Oktober und auf den Zustand der ukrainischen Wirtschaft.
Als Teilnehmer der Podiumsdiskussion treten ukrainische Politiker und Experten auf. An der Konferenz nehmen etwa 120 Politiker, Diplomaten, Experten, Journalisten und Vertreter von Meinungsbildungszentren in Deutschland und Polen teil.
Die Anmeldung zur Teilnahme senden Sie bitte an die Adresse conference@pauci.pl oder per Fax an +48 (22) 626 16 10. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme. Die Teilnahme ist kostenlos. In der Anmeldung bitte angeben: Vor- und Nachname, Institution und Stellung in dieser, Kontaktdaten sowie Termin, für welchen Sie sich anmelden (6. und/ oder 7. Dezember). Die Organisatoren stellen keine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.
Was:
8. deutsch-polnisch-ukrainisches Forum „Die Ukraine nach den Parlamentswahlen
2012“
Wo:
in Warschau
Wann:
6.-7- Dezember 2013