drucken

Videospots zu #30JahreSdpZ

Zum 30-jährigen Bestehen der @SdpZ stellen wir 100 ausgewählte Projekte in Videospots vor, die unter Beteiligung und mit Finanzierung unserer Stiftung realisiert wurden.

Die Kurzvideos zeigen das Gesamtspektrum der SdpZ-(Förder-)Tätigkeit in den letzten 30 Jahren: von Kultur- und Bildungsprojekten über Initiativen der Kommunalverwaltungen bis hin zu ökologischen, historischen und wissenschaftlichen Vorhaben. Selbstverständlich vergessen wir nicht die Infrastrukturprojekte, die insbesondere in den Anfangsjahren der SdpZ einen wichtigen Förderschwerpunkt darstellten..

Die Videospots sind in Zusammenarbeit mit den Antragstellern der Stiftung entstanden, bei denen wir uns hiermit ganz herzlich für die Bereitstellung des Bildmaterials bedanken.

#30JahreSdpZ #30latFWPN